» My cactus collection

Hey hey! In der letzten Woche war es ziemlich ruhig hier auf dem Blog. Ich hatte einfach viel Freizeitstress. Das absolute Highlight war aber das Stadionspecialkonzert von Helene Fischer in Stuttgart. Es war einfach der Hammer! Von jung bis alt war wirklich alles vertreten. Das Wetter war zu Anfang wirklich bescheiden, aber sobald Helene auf die Bühne kam kam sogar die Sonne raus und es hat nicht mehr geregnet - irgendwie gruselig, aber die Frau hats einfach drauf! Eigentlich bin ich für meinen Freund mitgegangen, da er ein rießen Fan ist, aber ich muss gestehen, dass die Frau echt Talent hat, sympathisch ist und die Show einfach grandios ist. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Noch hinzu kam, dass wir einen richtig genialen Platz im Innenraum des Stadions hatten und zwar vorne links in Reihe 13... Wir waren ziemlich geschockt, aber haben uns auch rießig gefreut, weil wir die Karten recht spontan bekommen haben.

Heute möchte ich euch meine kleine aber feine Kakteensammlung zeigen. Dies sind leider die einzigen Pflanzen, die langfristig bei mir überleben. Ich habe einfach keinen grünen Daumen... Aber diese drei Kakteen sind meine Lieblinge, die ich schon lange Zeit an meiner Seite habe.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

5 Comments:

anleitungszumtraeumen said...

Hahaha, mir geht es genauso.. Bei mir sterben früher oder später leider alle Pflanzen :( deine Kakteen sehen aber wirklich schön aus - ich habe heute lustigerweise auch einen Blogeintrag über meine Pflaanzen geschrieben :DD

cora said...

Den ersten Kaktus finde ich hübsch! :)

Laura said...

Der sieht so schön aus! Ich würde ihn dir am liebsten klauen :D

Liebe Grüße
Laura (www.himbeermarmelade.de)

Diana bloggt said...

Die Kakteen sehen total schön aus :)
Selbst würde ich mir keine holen aufgrund der Stachel, hatte aber im Elternhaus damals viele Kakteen :)

Grüsse ♥

Diana bloggt said...

dankeschön :) ♥

Echt? :O Ich werde am Wochenende mal schauen, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder an Blogspot allgemein.. Benutzt du Bloglovin? :)

Ja, für die Katzen wär's schmerzhafter, wenn sie da rankommen :( Ich selbst könnt's ja noch am Blumentopf anfassen :D Aber Kakteen haben auch den Vorteil, dass sie nicht so pflegeintensiv sind oder? :)

Grüsse ♥

Kommentar veröffentlichen

Follower