Photography • Springtime Pt. IV

Meine Lieben! Heute kommt mal wieder ein weiterer Photography-Post, da ich momentan aus dem Urlaub gekommen bin und es auf der Arbeit ziemlich stressig ist. Ich habe ganz viele Posts zum Teil schon vorbereitet und ich muss mir bald noch Zeit nehmen meinen Urlaubsbeitrag zum Disneyland fertigstellen. Also freut euch drauf, doch jetzt erst einmal ein paar Bilderinspirationen für euch:

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

7 Comments:

Clara said...

Wow, die Bilder sind wirklich wunderwunderschön geworden! :) Das WEtter macht ja im Moment echt, was es will, das ist so schade. :( Hoffen wir mal, dass es schöner wird und dann vor allem auch einmal länger so bleibt, das wäre echt schön! <3 Viele Grüße!! Und danke für deine lieben Worte! Ich denke ganz fest an dich :) und wünsche dir eine schöne Restwoche!

Mara said...

Ohh, auf den Beitrag zum Disneyland freue ich mich schon!
Und wieder sehr schöne Bilder :)

Ganz liebe Grüße!

Sarah ❤ said...

Kirschblüten sind für mich die Schönsten im Frühling :) tolle Fotos!

Täbby said...

Also die Fotos sind natürlich mal wieder total schön! Ich glaube, das letzte küre ich zu meinem Favoriten :)

Auf alle kommenden Posts bin ich schon gespannt, aber macht dir bloß keinen unnötigen Stress. Bloggen ist ja ein Hobby, das Spaß machen soll ;)

Tenzi Müller said...

Huhu Jana,

das vierte und letzte Bild gefällt mir unheimlich gut.
Ich finde du wirst immer besser :)

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi Müller said...

Vielen Dank :)
Ui, fotografiert dein Vater auch? :)

Tenzi Müller said...

Hallo Jana,

sicher muss man damit rechnen das etwas geklaut werden kann, aber die feinste Art ist es dennoch nicht.

Ui, mein Vater fotografiert zwar auch ab und zu, aber das eher selten. Wäre schon cool, wenn er so Fotografie begeistert wäre wie ich :D

Kommentar veröffentlichen

Follower