Photography • Springtime Pt. V


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

3 Comments:

Clara said...

Wirklich sehr schöne Bilder, es ist immer wieder schön so ein paar nette Bilder als Erinnerung zu haben. <3 Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir noch eine schöne Woche!

Tabea said...

Das Gesicht hat irgendwie was! Der Bildaufbau ist dir da super gelungen :)
Und auch das zweite Foto mag ich richtig gerne. Die Blüte passt einfach gut in diese Ecke da und der Fokus sitzt perfekt :)
Der einzige Kritikpunkt: Ich finde, langsam wird es Zeit, dass aus "Springtime" "Summertime" wird ;) Aber da kannst du ja nichts für, dass das Wetter dieses Jahr so blöd ist...

Liebe Grüße

Marie said...

Ein bunter Mix an Motiven und Bildern! Mein persönlicher Favorit ist das letzte Bild. Allerdings hätte ich es noch etwas optimiert und knackiger gemacht. Dadurch könnten die kleinen weichen Härchen, welche weich wirken noch besser zur Geltung kommen :)

Lieben Gruß ♥

Kommentar veröffentlichen

Follower