Top 10... • Youtuber

Na ihr? 

Wie siehts bei euch aus? Mich hat es jetzt auch erwischt - besser spät als nie. Ich bin jeden Tag auf youtube und schaue meinen liebsten Youtuber zu, was sie lesen, essen und wie ihre Meinung zu vielen anderen Dingen ist.

Deshalb möchte ich euch heute meine Top 10 Youtuber vorstellen, die ich sehr gerne schaue, da sie einfach sympathisch und authentisch sind. Die Reihenfolge hat hier auch nichts zu sagen, denn ich mag sie alle gleich. Jede für sich ist anders, auch wenn sie zum Teil über die gleichen Dinge berichten. 

Schaut also unbedingt mal vorbei!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic 
  1. Alice nimmt uns mit in ihre Bücherwelt, zeigt uns aber auch gerne allerlei Foodboxen.
  2. Auch auf Annis Kanal geht es vorwiegend um Bücher und auch Hörbücher hört sie gerne.
  3. Laura ist eine ganz spezielle Youtuberin, die einfach sehr authentisch und ehrlich ist. Auch hier geht es vorwiegend um Bücher, aber sie zeigt uns auch gerne kleine DIYs oder Alltagsfavoriten.
  4.  Bei Sabrina heißt das größte Thema auch eindeutig Bücher, ab und an kommen Serientags dazu und sie macht auch gerne Kooperationen mit anderen Youtubern.
  5. Ganz arg sympathisch finde ich auch Jenny, die mit ihren Büchertipps und -tags und auch mit ihren vereinzelten Vlogs mir sehr gut gefällt.
  6. Anne ist recht neu auf Youtuber ich kenne ihren Blog und ihren Instagramaccount schon sehr lange und kann alles von ihr nur empfehlen. Sie gestaltet alles sehr liebevoll und ihre Buchrezensionen sind klasse.
  7. Maren Vivien war meine erste Youtuberin, die ich erst auf dem Blog "kennengelernt" habe und jetzt nur noch auf Youtube verfolge. Früher ging es viel um Bücher und Serien, heute macht sie viele DIY und betreibt einen eigenen Vlog-Kanal.
  8. Eine gaaaanz sympathische und freundliche Youtuberin ist Padi, die tolle Rezensionen veröffentlicht und uns über ihre Bücher auf dem Laufenden hält.
  9. Sara Bow ist eine aufgeschlossene und richtig fröhliche Youtuberin und auf ihrem Kanal geht es vorwiegend um Bücher (der Kanal heißt auch Sara Bow Books) und sie betreibt auch einen Blog, bei dem es aber vorwiegend um Beauty und Mode geht.
  10. Die liebe Tasmin ist auch mit eine der ersten Youtuber, die ich verfolgt habe. Zuerst auch ihren Blog und dann den Kanal
Habt ihr noch irgendwelche Youtuber, die so ähnlich oder ebenfalls cool sind, so wie meine vorgestellten 10 Stück?
Schaut ihr auch so gerne Youtube wie ich?

7 Comments:

cora said...

Ich verfolge so gut wie gar keine Youtuber, aber die Videos von Maren Vivien schaue ich mir ganz gerne an.

Tabea said...

Also ich liebe Youtube ja, allerdings spricht mich jetzt keiner deiner Favoriten an, da ich mich eigentlich für Rezensionen nicht so interessiere.
Daher stehen bei mir eher Fitness-Blogger auf der Abo-Liste, aber auch Dokus schaue ich immer recht gerne.

Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Vlogs, aber eben nur, wenn mir die Person auch 100%ig sympathisch ist ;)

Liebe Grüße

bknicole said...

Ich bin zwar auf Youtube unterwegs, schaue da aber weniger Videos von Youtubern, sondern eher Fanvideos zu Serien, Interviews von Schauspielern, Trailer für Filme und Serien, After Shows zu Serien und auch viele Videos im Filmbereich, da gibt es ja auch einige Youtuber, die Kritiken online bringen, so Top 10 Specials machen. Jedoch habe ich auch schon mal ein paar Buchvideos angeschaut ;). Das wäre auch eines der Themen, wo mich noch interessiert. Annes Account kenne ich natürlich durch ihren Blog und mag bei ihr auch beides. Von Sara Bow kenne ich lustigerweiße den Blog, aber ihren Youtube Account habe ich noch gar nicht gesehen. Ansonsten hören sich die Accounts aber wirklich spannend an, gerade bei denen mit Serientags muss ich mich echt mal durchklicken ;).

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ich bin wirklich gespannt, ob sie dir auch gefällt. Wie gesagt, brutal ist sie wirklich nicht, sondern eher zum lachen ;). Ich habe selten bei einer Serie so oft gelacht, somit hat sie mich verdammt gut unterhalten. Mein Dad ist ja auch ganz hin und weg, der hat mich gleich gefragt, wann es die zweite Staffel zu sehen gibt und wollte auch immer weiterschauen xD.
Bei uns übrigens auch, auf dem Grund bin ich auch gerade draußen mit dem Laptop :P.

Dankeschön für das liebe Kompliment. Ne ist beides Schwarz, kann sein, dass das durch das Licht so wirkt. Sind aber beides komplette Schwarztöne ;).

Uih das ja super, dass du den Film so gut verstanden hast. Man versteht das eigentlich generell ziemlich gut, weil man ja auch die Bilder dazu hat. Oftmals ist es eher die Angst davor ,dass dann nicht zu verstehen, die einen abhält, aber wenn man sich dann einfach mal drauf einlässt, merkt man, dass das doch halb so schlimm ist ;). Ich hatte das gelesen, weil eine Schauspielerin, die ich sehr mag eine der Hauptrollen spielt. So erfahre ich eigentlich über die meisten Serien. Oftmals schaut man ja in Serien rein, weil man Schauspieler mag und ich bin da keine Ausnahme xD.

Um was geht es denn da? Der Name lässt ja nicht wirklich viel über den Inhalt sagen. Ah ja okay, habe von der Autorin aber ehrlich gesagt auch noch nie gehört.

Probier es echt einfach mal, weil die meisten finde sie echt super, ich glaube ich bin eine der Wenigen die sie nicht so gut finde. Von anderen höre ich immer, dass sie ihrer Gesundheit wirklich gut tun.

Mara said...

Da sind ein paar wirklich tolle Kanäle dabei! :)
Ich schaue auch unglaublich gerne Youtube, da gibt es so viel geniales Zeug! Richtig gerne mag ich Anne von Bodykiss, LeFloid und Andrea Morgenstern! Die sind alle drei originell und machen unterhaltsame und super gedrehte Videos! :)

Ganz liebe Grüße an doch & noch ein schönes Wochenende!

Laura P. said...

Toller Post! Ich schaue wirklich gerne Youtube und verfolge dort Youtuber wie LeFloid, Ungespielt, Catycake, Sissiswelt und einige mehr :D
Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Dort läuft auch noch ein Gewinnspiel.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Lisa Marie said...

Ach schön, da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß! :)

Danke! Nein, ich hab das Buch noch nicht. Hab's auch bei dir erst entdeckt,
war aber gleich inspiriert! :) Ich muss erst mal "Morgen kommt ein neuer Himmel" lesen. :D
Das habe ich seit Februar oder März ...

Kennst du die Bücher von Mhairi McFarlane?
Meine Mama hat bald Geburtstag und ich wollte ihr eigentlich das gelbe Buch von Lori Nelson Spielman schenken; eine Angestellte hat mich dann aber auf die Bücher von McFarlane
aufmerksam gemacht. Und nachdem ich mir von ihren Bücher mal die Rückseite durchgelesen
hatte, habe ich mich für "Wir in 3 Worten" entschieden. DIe Frau die mich abkassiert hat,
meinte auch gleich, sie hat das Buch auch und fand es so toll, dass sie sich auch die anderen Bücher gekauft hat.

Christina said...

Ich kannte ehrlich gesagt keinen dieser YouTuber, weil ich nicht so häufig dort unterwegs bin. Ich kenne auch nur ein paar Beautygurus oder die ganz bekannten Bibi und Dagi :D Aber wirklich gerne und oft schaue ich mir die Videos auch nicht an. Da lese ich viel lieber gute Blogs :)


Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Follower