#lovelybox • September {Very British}

Dieses Mal hatte ich Glück. Kurz vorher habe ich mich gerade so noch für die neue Lovelybox beworben und ein paar Tage später hatte ich sie auch schon zuhause. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich mich schon einige Male dafür beworben habe und noch nie erhalten habe. Darum war die Freude umso größer und ich musste das Paket gleich auspacken und begutachten. Die Bücherauswahl fand ich klasse, da ein "bekannter" Roman enthalten war und zwei für mich unbekannte Titel drin lagen. Finde ich gut, denn diese beiden hätte ich mir nie gekauft, doch ich bin der Meinung, man sollte sich schon auf das ein oder andere Buch einlassen und es kann einen vielleicht überraschen. Gut gefallen haben mir auch die süßen Lesezeichen und die beiden Leseproben. Besonders persönlich finde ich den Brief, der beigelegt wurde und einfach sehr schön gestaltet ist. Aber ich möchte euch jetzt gerne die Box zeigen - über jedes Buch wird es selbstverständlich eine eigene Rezension geben, sobald ich sie gelesen habe.

Image and video hosting by TinyPic

Auf "Miss You" freue ich mich irgendwie am meisten, da dieses Buch bereits bei den Booktubern sehr gelobt wurde. "Ein Mann und eine Frau. Ein Paar, das den richtigen Zeitpukt immer ganz knapp verpasst. Die Liebesgeschichte von Tess und Guss." Klingt nach einem schönen Schmöker, den man unter der Kuscheldecke im Herbst/Winter verschlingen kann.
"Und damit fing alles an" klingt für mich sehr gefühlvoll, da es hier um zwei Jungs geht, eine Freundschaft und die Religionsfrage bzw. das alte Thema Jude - Nichtjude.
Bei "Die Launenhaftigkeit der Liebe" steht wieder die Liebe im Vordergrund und das Hauptaugenmerk wird ebenfalls auf die Kunst, also ein spezielles Gemälde gelegt. Hier bin ich mal gespannt, wie ich als "Kunstbanause" zurechtkomme.

Image and video hosting by TinyPic

7 Comments:

Caro.x3 said...

Wie kann man sich für die Lovelybox bewerben? Höre gerade zum ersten mal davon, und über neue Bücher, freue ich mich natürlich jedes mal. Da wäre die Box wohl genau das richtige für mich :)

Grüße ♥

Mara said...

Das ist einfach so so toll!
Hoffentlich hab ich auch mal Glück bei der Box! :)

Neri Fee said...

Das ist ja wundervoll. Diese Box würde mir auch gefallen. Und wie. Alle Bücher finde ich spannend. "Miss You" möchte ich auch lesen. Wie wunderbar! Ich versuche mein Glück auch mal ♥

Neri

Neri Fee said...

Verrätst Du mir wie ich Dich auf Lovelybooks finden kann? ich bin auch dort =)

Neri

Tabea said...

Mis You reizt mich aufgrund deiner Kurzbeschreibung am meisten, aber auch das zweite Buch würde ich lesen, wenn ich es hätte. Das letzte sagt mir jetzt spontan nicht so zu -aber auf die Rezension bin ich trotzdem gespannt ;)

VOn Lovelybox lese ich hier wie Caro zum ersten Mal. Was genau ist das? Klingt ja so ganz super, wenn man dann nettes Lesefutter bekommt ;)

Liebe Grüße

Tabea said...

Das Meer ist wirklich schön, da hast du recht. Ab und zu brauch ich das einfach mal, wobei ich ja zugegeben muss, dass ich die Ostsee sogar lieber mag und nur an der Nordsee war, weil die eben näher dran war und wir ja nicht wirklich viel Zeit hatten.

Meinen Papa habe ich früher in jeden Schulferien gesehen und war immer die ganze Zeit dort, aber das hat mich echt unglücklich gemacht.
Jetzt sehe ich ihn ein bis zwei Mal in Jahr - eigentlich nur noch zu Familienfeiern, die ich nicht ausstehen kann. Aber immerhin komme ich nun wieder besser mit meinem Vater selbst klar :)

Ich bin niemand, der wirklich gern im Kino ist, weil das immer so viel Zeit frisst und man aber mit der Begleitung nicht mal nett reden kann :(
Ins Kino will ich daher nur, wenn ich einen Film wirklich sofort sehen will. Aber meist ist es mir dann doch zu teuer und umständlich, da wir nicht mal ein Kino in der Stadt haben.

Das mit dem Oktober wird schon - es gibt so viele Highlights auf die ich mich freue :)

Liebe Grüße

bknicole said...

Es freut mich ja so für dich, dass du diesmal auch eine ergattern konntest. Ich versuche mein Glück ja einfach weiter. Ich muss aber gestehen, dass ich aus der Box gar keines der Bücher gekannt habe. Bin aber schon gespannt, ob dir dann alle drei Bücher zusagen und wie du sie findest. Und damit fing es an hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Danke auch für deine liebe Antwort.
Man muss auch nicht alles kennen ;). Ich kenne übrigens auch nicht immer alle Serien, die ich hier vorstellen. Bei manchen muss ich auch erstmal nachschauen, um was es da inhaltlich geht. Es gibt einfach verdammt viele Serien mittlerweile. Uih das freut mich für dich, scheinbar haben sie da dann doch nochmal die Lizensen verlängert. Switched at Birth ist ja auch noch online. Es gibt übrigens sogar ein Buch zur Serie, auf das bin ich kürzlich auf Amazon gestoßen, das soll auch gut sein.

Uih das freut mich zu hören :). Echt? Ich lese Bücher auch gerne danach, finde einfach, dass so ein Buch nochmal viel intensiver ist und gerade bei Illuminati und Sakrileg lohnt es sich, da die Bücher natürlich noch ausführlicher sind. Glaube da gab es schon inmer Änderungen in den Filmen ;). Die Bücher sind schon wesentlich besser, klar hat man bei den Filmen auch keinen schlechten Job gemacht ,aber die Bücher sind einfach nochmal einen Ticken besser.

Also bei uns wäre es nicht mal ein Buch, außer das wäre im Sonderangebot oder ein Mängelexemplar. In unserer Bücherei gibt es nämlich zusätzlich noch einen günstigeren Preis für Schüler und Studenten. Somit kann ich mich da echt nicht beklagen. Ich dachte irgendwie im Oktober seien schon die Erotikbücher dran :D. Aber ich weiß auch nicht, ob ich es bis dahin schaffe, bin gerade einfach im Outlander Hype und hatte schon überlegt, ob ich Band 2 gleich nachschiebe, wobei ich ja auch unbedingt noch vor dem Kinostart Inferno lesen wollte und der neue Harry Potter steht ja auch noch aus, da wollte ich auch nicht zu lange mit warten.

Uih was hast du dir enn alles gekauft?

Kommentar veröffentlichen

Follower