Weihnachtsschmiede - Ankündigung

Auch dieses Jahr gibt es einige Adventskalender auf allen möglichen Blogs. Und ich bin richtig froh und freue mich rießig, an der tollen Weihnachtsschmiede teilzunehmen. Bereits morgen fangen wir an und wollen euch in die Vorweihnachtszeit mit allerlei Themen (Mode, Food, Beauty, Bücher, etc) einstimmen. Also schaut jeden Tag mal bei den tollen Blogs vorbei, die daran teilnehmen und lasst euch inspirieren!

Die Weihnachtsschmiede heldenwetter frauschweizer Wiesenelfe Nat�rlich kindgerecht �the lowredeyes exp.� Spirellis Allerlei miutiful Herz-Kiste Dreaming in Berlin Sansanrebecca Smalltown Adventure coralinart The Inspiring Life Who is Mocca? Letter Space Naschen mit der Erdbeerqueen Jules Moody mein geh�keltes Herz Judys Delight Im Blick zur�ck entstehen die Dinge Lichtkonfetti cakes & colors Carotellstheworld T�delkram Herzfarbe NN DesignArt Sarilafariii lifetime-hours Guten Tag, ich will mein Leben zur�ck wundersachen stilechtes Ein Anfang und kein Ende Image Map

4 Comments:

Glitzer Konfetti said...

Das ist eine tolle Aktion, ich freue mich schon auf die Beiträge :) ♥

Tabea said...

Wow, irre, dass ihr schon morgen anfangt, weil ihr so viele seid!
Ich habe ja selbst versucht, einen Adventskalender auf die Beine zu stellen - und nun immerhin 22 Mit-Blogger gefunden. Wobei die Organisation leider eher schwierig war... Aber ich glaube, wir schaffen es, am 1. Dezember pünktlich loszulegen und dann auch unseren Banner zu haben ;)

Liebe Grüße

Carolin von Caros Küche said...

Ganz toll, ich freu mich für dich und schau bestimmt jeden Tag rein! Da sind einige meiner Lieblingsblogger dabei :)

Anja Lichtmelodie said...

Hallo Jana,

ich bin grad so traurig, das ich all meine Termine in Adventskalender-Aktionen abgesagt habe.
Eigentlich wollte ich eine Pause von Facebook und den Blog nehmen, was logischerweise nicht funktioniert hat. Ich habe eingesehen das es nicht so einfach ist. Das Bloggen befreit und gibt mir ein gefühl der Geborgenheit. Mhh, naja, nächstes Weihnachten kommt bestimmt :D

Viel Spaß beim Adventskalender.

Liebe Grüße von
der Lichtmelodie

Kommentar veröffentlichen

Follower